Saisonabschluss am 23.09.2023

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder so weit, die Sommersaison neigt sich langsam dem Ende zu. 🎾

Lasst uns die Sommersaison gemeinsam am Samstag den 23.09. um 10:30 Uhr abschließen.

Es findet wieder ein Doppel-Spaßturnier statt. Um sich dafür anzumelden, meldet euch über den folgenden Link an, damit wir einen Spielplan erstellen können:
https://forms.gle/DMpx9tdgLeRqiQwS6
Wie immer gilt: Jeder spielt mit jedem, der Spaß steht im Vordergrund! 🥳

Außerdem erwarten uns noch spannende Matches der Vereinsmeisterschaft. Titelverteidiger Maxi muss sich erneut gegen Raimar beweisen. Auch über weitere Matches können wir uns freuen.

Für ein kleines Buffet 🥗 freuen wir uns, wenn ihr nach Möglichkeit etwas mitbringen könntet. Auch dies könnt ihr über den Link anmelden.

Eure Spartenleitung

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert