Saisoneröffnung 2022

Am 30. April war es wieder soweit – unsere Saisoneröffnung 2022 war im vollen Gange.
Nach Abschluss der Spartenversammlung, bei der aktuelle Themen aus der Sparte und dem Verein besprochen und diskutiert wurden, startete um 12:00 Uhr unser Doppel-Spaßturnier.

Alle, die sich im Vorfeld angemeldet hatten, wurden von Timo im Spielplan aufgenommen – so bekam jeder seine Spielpartner und -gegner sowie die Spielzeiten zugeteilt. Ein Spiel dauerte 30 Minuten, die Zusammensetzung der Spielerinnen und Spieler änderte sich nach jedem Spiel – so hat fast jeder mal mit fast jedem gespielt.

Für die Verpflegung war reichlich gesorgt, denn viele steuerten etwas zum Grill-Buffet bei – lecker.

So ergab sich bei leckerem Essen, tollen Spielen und lockerer Atmosphäre ein super Tag bei dem sich alte und neue Gesichter (wieder)trafen.

Das Wetter war wie immer top. Gegen 17:00 Uhr und langsam aufkommender Müdigkeit wurde noch das ein oder andere Getränk zu sich genommen, andere spielten nach Lust und Laune weiter.

Es war wie immer ein gelungenes Spaßturnier und eine tolle Saisoneröffnung.

Wir sehen uns beim nächsten Spaßturnier!