"Gäste sind auf der Anlage herzlich willkommen."
- Es ist jedem aktiven Mitglied der Tennisabteilung erlaubt mit Gästen auf unserer Anlage zu spielen. Über Ausnahmen entscheidet der Vorstand.
- Die Bestimmung der Platz- und Spielordnung gelten grundsätzlich auch für Gäste.
- Gäste können am Spielbetrieb nur teilnehmen, wenn die Belegung der Plätze dies zulässt.
- Gäste dürfen max. 3x in der Saison auf der Anlage spielen.
- Für die Spielberechtigung muss jeder Gast eine Gebühr von 10€ pro Spiel entrichten.
- Um eine ordnungsgemäße Kontrolle zu gewährleisten, sind dabei folgende Regeln zu beachten:
- Vor Spielbeginn hat das Vereinsmitglied im Wochenbelegungsplan auf der Webseite einzubuchen.
- Vor Spielbeginn hat das Vereinsmitglied den Gast per E-Mail anzumelden: spartenleitung@tennis-hamberge.de
- Jedes Vereinsmitglied ist verpflichtet, spätestens nach Beendigung eines Spiels mit Gästen, die hierzu fällige Gastgebühr in einem hierzu bereitliegenden Umschlag, mit entsprechenden Daten, in den bereitstehenden Briefkasten im Clubheim einzuwerfen. Sollte das Clubheim nicht zugänglich sein, muss die Entrichtung der Gastgebühr bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden.
- Bei einem Eintritt in die Tennissparte werden dem Gast die entrichteten Gastgebühren zurückerstattet.
- Jedes Mitglied ist für die Begleichung der Gastgebühren und Verhalten der Gäste verantwortlich. Bei Verstößen gegen diese Gastregelungen behält sich der Vorstand vor, Platzsperren gegen das Mitglied auszusprechen.
Gästeregelungen für eine Saisonspielberechtigung
Wir bieten Gästen mit einer Hauptmitgliedschaft in einem anderen Tennisverein die Möglichkeit, mit einem aktiven Mitglied des SV Hamberge pro Saison für 130€ (Erwachsene) bzw. 50€ (Schüler und Studenten) die Plätze zu nutzen. Ein Nachweis des Hauptvereins (z.B. Bankbeleg) ist vorzulegen.