Abteilungsversammlung am 17.04.2026 um 17 Uhr

Die Abteilungsleitung der Tennisabteilung des SV Hamberge lädt zur Abteilungsversammlung am Freitag, 17.04.2026 um 17 Uhr im Vereinsheim ein.
Im Anschluss werden die Tennisplätze gemeinsam aufgebaut.

Agenda:

  • Berichte (Vorsitz, Sportwart, Jugendwart)
  • Platzpflege
  • Wahlen:
    • Vorsitz (neu zu besetzen, da Melanie Gräzuweit aufhört)
    • Sportwart (Aaron Klütz kandidiert erneut)
    • Austausch / Fragen

Die Ämter werden für zwei Jahre gewählt. Interessierte können sich gerne melden.

Kurzfassung der Aufgaben (Vorsitz Abteilungsleitung Tennis):

  • Organisation der Platzaufbereitung
  • Abstimmung mit dem Platzwart
  • Teilnahme an Vorstandssitzungen
  • Erstellung des Jahresberichts
  • Überblick über die Tennisanlage
  • Ansprechpartner für alle Anfragen

Related Posts