Die Abteilungsleitung der Tennisabteilung des SV Hamberge lädt zur Abteilungsversammlung am Freitag, 17.04.2026 um 17 Uhr im Vereinsheim ein.
Im Anschluss werden die Tennisplätze gemeinsam aufgebaut.
Agenda:
- Berichte (Vorsitz, Sportwart, Jugendwart)
- Platzpflege
- Wahlen:
- Vorsitz (neu zu besetzen, da Melanie Gräzuweit aufhört)
- Sportwart (Aaron Klütz kandidiert erneut)
- Austausch / Fragen
Die Ämter werden für zwei Jahre gewählt. Interessierte können sich gerne melden.
Kurzfassung der Aufgaben (Vorsitz Abteilungsleitung Tennis):
- Organisation der Platzaufbereitung
- Abstimmung mit dem Platzwart
- Teilnahme an Vorstandssitzungen
- Erstellung des Jahresberichts
- Überblick über die Tennisanlage
- Ansprechpartner für alle Anfragen
