Liebe Tennisfreunde,
damit wir am 30.04.22 mit unserer Spartenversammlung und dem Spaßturnier schwungvoll in die Sommersaison starten können, möchten wir hiermit zur Platzvorbereitung und -aufbau aufrufen. Dafür treffen wir uns am Samstag, 23.04.2022 um 11:00 Uhr.
Wir bitten um eure Unterstützung und werden, je nach Wetterlage, anschließend den Grill sowie die Plätze mit ersten Ballwechseln einweihen. Für ein kleines Buffet freuen wir uns, wenn ihr nach Möglichkeit etwas mitbringen könntet. Um den Tag besser planen zu können, teilt uns bitte eure Zusage oder Absage mit. Ihr könnt euch dafür in der „Freitagstreff“ WhatsApp-Gruppe melden sowie bei Melanie, Raimar, Timo, Aaron oder Sophie.

Wir freuen uns auf euch und den ersten gemeinsamen Tag der Saison auf dem Tennisplatz.
Eure Spartenleitung

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert